„Zeit ist Frist.Mein Herz. Ich“

Vor kurzem bin ich bei der NDR Feature Box auf einen Podcast gestossen, der mich sehr berührt hat. Es geht um die Geschichte einer Herzoperation aus der Perspektive eines Betroffenen. Eine Diagnose, die das Leben anders erscheinen lässt! Und jeder kann es nachempfinden. Eine Art Hörspiel, wobei es viel zu hören gibt und wenig gespielt wird. Ein schlichter Text in Ich-Form, vorgelesen von einem Schauspieler und geschrieben von Dr. Michael Lissek.

Die Sendung ist leider auf NDR nicht mehr verfügbar und kann hier aus urheberrechtlichen Gründen als Download nicht nutzbar gemacht werden. Sie können den Podcast auf Deutschlandfunk Kultur nachhören.

Dieser Beitrag wurde unter Fit & Gesund, Vorsorgen und heilen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar wird von der Blog-Redaktion geprüft und und erscheint erst nach der Freigabe.

Spamschutz * Frist ist abgelaufen. Bitte laden Sie den Spamschutz erneut.