mediX praxis friesenberg feierlich eröffnet

Am 4. Dezember 2017 hat mediX zürich, das kosten- und qualitätsbewusste Ärztenetzwerk, in Zürich Friesenberg eine weitere Quartierpraxis mit HausärztInnen und SpezialistInnen (Dermatologie und Venerologie, Gynakologie und Geburtshilfe, Psychiatrie und Psychotherapie und bald auch Pädiatrie) im Bereich der Grundversorgung eröffnet. Die mediX praxis friesenberg befindet sich im neu erbauten Quartierzentrum der FGZ Familienheim Baugenossenschaft.

Am 18. Januar 2018 wurde nun die neue Praxis im Rahmen eines kleinen Apéros feierlich eingeweiht. Mitarbeitende von nahestehenden Unternehmen, Angehörige und Freunde des Praxisteams und alle, die zur neuen Quartierpraxis beigetragen haben, hatten die Gelegenheit, die modernen Räumlichkeiten zu besichtigen und auf des gelungene Werk anzustossen.

Grund zum Feiern gab es genug, denn seit der Eröffnung im Dezember ist die Praxis gut ausgelastet und die Reaktionen der Patientinnen und Patienten auf die medizinische Qualität und die freundliche Atmosphäre in der Praxis sind durchwegs positiv.

Mit der Bildergalerie vom Eröffnungsanlass geben wir auch Ihnen gerne einen Einblick in die Praxisräumlichkeiten und  die gute Stimmung an diesem anregenden Abend:

Das mediX-Praxis-Team behandelt Krankheiten und Notfälle rasch und kompetent. PatientInnen erhalten in der Regel einen Termin am gleichen Tag. Die Mitarbeitenden sind werktags jeweils von 8 bis 18 Uhr und samstags von 8 – 12 Uhr für Sie da, Bei Bedarf sind auch Hausbesuche möglich. Sie erreichen die mediX praxis friesenberg unter der Tel. Nr. 044 512 75 75 oder per Mail.

Dieser Beitrag wurde unter Über mediX veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Frist ist abgelaufen. Bitte laden Sie den Spamschutz erneut.