Eröffnungsapéro bei mediX praxis schwamendingen

Die neue mediX-Praxis in Schwamendingen wurde am 4. September eröffnet und ist gut gestartet. Viele PatientInnen aus dem Quartier und auch von aussserhalb haben den Weg bereits gefunden in die modernen, architektonisch gelungen Praxisräume mit neuester medizinischer Infrastruktur.

Die ärztliche Leiterin, Dr. med. Daniela Puhan äussserte sich zufrieden mit der Entwicklung in den ersten Tagen. Wesentlich dazu beigetragen habe das ganze mediX-Team mit seiner Erfahrungen aus früheren Eröffnungen, das Engagement der am Projekt beteiligten Partner und natürlich die grosse Motivation und Professionalität aller Mitarbeitenden der neuen Praxis.

Am Freitag, 22. September wurde nun die Praxiseröffnung mit einem Apéro für die Mitarbeitenden  der Praxis und der mediX-Gruppe sowie Freunde und Bekannte aus dem Umkreis von mediX gefeiert. Rund hundert BesucherInnen liessen es sich nicht nehmen, sich ein Bild zu machen von den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit einer ihrer Mischung aus Beton, Holz und weissen Wänden.

Mit einem Glas in der Hand und hie und da einem Häppchen verspeisend schlenderten sie durch die Praxis und die mit grossen Fenstern und Schallschluckelementen gestalteten PatientInnenzimmer. Die Reaktionen auf die Innenarchitektur waren durchweg positiv. Dr. med. Felix Huber, Verwaltungsratspräsident von mediX, meinte, die Zusammenarbeit mit dem Architektenteam von schmid+boesch und der Bauleitung von WT Partner hätte sich so positiv entwickelt, dass man für die künftigen Eröffnungen nun auf der Basis von „copy-paste“ weiterarbeiten könne. Bereits für die Neueröffnung der Praxis in Friesenberg am 4. Dezember seien kaum mehr Sitzungen nötig, sagte er mit einem Lächeln.

Dieser Beitrag wurde unter Arzt als Beruf, Über mediX veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Eröffnungsapéro bei mediX praxis schwamendingen

  1. Wartmann Ruedi sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Felix
    Ich möchte Euch zur Eröffnung der Gruppenpraxis Schwamendingen gratulieren und wünsche dem Team viel Erfolg und Freude!
    Viele Grüsse Ruedi Wartmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Frist ist abgelaufen. Bitte laden Sie den Spamschutz erneut.